OrangeLab ist die international verantwortliche Werbeagentur für die wire & Tube. Jetzt öffnen wir unsere Kommunikationskompetenz erstmals auch für Aussteller. Nutzen Sie unser Last-Minute-Ticket: 10% off auf ein Projekt Ihrer Wahl. Doch Sie sollten sich beeilen: Unser Angebot gilt nur bis 15. Januar 2020.

Mehr Infos

Planen Sie aktuell die Neuentwicklung Ihres Annual Reports? Dann erhöhen Sie Ihre Ambitionen. Brechen Sie mit uns zur Mission Red Dot 2020 auf. Als mehrfacher Gewinner sind wir selbstbewusst genug zu sagen: Wir holen für Sie den Preis und damit den Medienrummel. Schaffen wir es nicht, gibt es 10% off.

Mehr Infos

Was denken Sie beim Stichwort Kork Boden? Braune Farbe und 70er Jahre Image? Von wegen. Kork heute überrascht mit innovativem Design und äußerst zeitgemäßen Eigenschaften wie Nachhaltigkeit und Energieeffizienz.

Daraus eine nicht minder überraschende Imagekampagne zu schaffen, war der Auftrag der Hering Schuppener Unternehmensberatung, PR-Partner von OrangeLab. OrangeLab entwickelte den Claim „Schöner leben. Mit Kork“ und auf dieser Basis vier Anzeigenmotive, die die Vorteile von Kork Boden in eine ungewöhnliche Bild-Headline-Beziehung übersetzten.

Mehr Infos

Gut, einen Titel zu holen. Besser, ihn zu verteidigen. Auch für den Vorwerk Geschäftsbericht 2011 gewinnt OrangeLab den begehrten red dot award: communication design. Er wurde aus über 6.800 Einreichungen aus 48 Ländern ausgewählt.

Mehr Infos