Guter Zucker.

Zucker steht in der öffentlichen Debatte. Unter diesen Vorzeichen stand der Relaunch der Pfeifer & Langen Website. Umso wichtiger war es, dass der neue Auftritt nicht allein der Selbstdarstellung dient, sondern auch Aufklärungsarbeit leistet. Markenbildung als Meinungsbildung gegenüber Multiplikatoren, Kunden und Bewerbern. Das Ergebnis: Content, der Fakten liefert – und nachhaltig überzeugt.

Der Markenkern: die Natur.

Der Name Pfeifer & Langen steht seit über 150 Jahren für ein Naturprodukt: die Zuckerrübe. Eine nachhaltige Botschaft – immer im Zentrum des Webauftritts.

Überzeugende Arbeit.

Seite für Seite liefert die Website Argumente für Pfeifer & Langen – als Hersteller natürlicher Zuckerprodukte, als Ideenpartner der Industrie, als Arbeitgebermarke, als Wirtschaftsfaktor für die Region. Die Produktion von über 1 Million Tonnen Zucker und Agrarprodukten in nachhaltigen Prozessen, 100-prozentige Verarbeitung der Zuckerrübe, Elektromobilität an den Standorten, Beratung für eine Landwirtschaft im Einklang mit der Natur: Dadurch entsteht das Gesamtbild eines achtsamen und hochmodernen Familienkonzerns – für ein genaueres Urteil ohne Vorurteile.

Sortiment der Leistungen.

Die Leistungen von OrangeLab beinhalteten die Neupositionierung der Unternehmens- und Arbeitgebermarke sowie Konzeption und Umsetzung der Website im Responsive Design. Sie setzte sich in der Entwicklung von Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichten fort.
www.pfeifer-langen.com