Ab sofort übernimmt OrangeLab die kreative Regie für den Geschäftsbericht von Pfeifer & Langen. Der drittgrößte deutsche Zuckerhersteller entschied sich nach einem Agenturscreening.

Mehr Infos

Die wire und Tube rief und die Welt kam: vom 4. bis 8. April stand Düsseldorf ganz im Zeichen der Weltleitmesse der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien. Dabei waren die zahllosen Großflächenplakate, die die Stadt für knapp eine Woche zu wire-Tube-Land machte, nur der Höhepunkt einer globalen Kommunikationsoffensive, für die sich OrangeLab verantwortlich zeichnete.

Mehr Infos

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Tage alt – und schon kann OrangeLab Gutes berichten. Bilfinger Berger Power Services vertraut unserer Agentur sein unternehmensweites Mitarbeitermagazin Power News an. Der Entscheidung ging ein Pitch gegen mehrere Mitbewerber voraus. Der Etat beinhaltet zunächst drei Ausgaben des viermonatlich erscheinenden Periodikums.

Mehr Infos

Und bleibt bescheiden.

Freudige Nachricht für OrangeLab: Unsere Agentur erhält den begehrten red dot award: communication design 2011 für den Vorwerk Geschäftsbericht. Eine Auszeichnung, die wir in aller Bescheidenheit annehmen. Denn eigentlich wollten wir nur eins machen: einfach einen guten Job.

Mehr Infos