Ab sofort übernimmt OrangeLab die kreative Regie für den Geschäftsbericht von Pfeifer & Langen. Der drittgrößte deutsche Zuckerhersteller entschied sich nach einem Agenturscreening.

Mehr Infos

Die wire und Tube rief und die Welt kam: vom 4. bis 8. April stand Düsseldorf ganz im Zeichen der Weltleitmesse der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien. Dabei waren die zahllosen Großflächenplakate, die die Stadt für knapp eine Woche zu wire-Tube-Land machte, nur der Höhepunkt einer globalen Kommunikationsoffensive, für die sich OrangeLab verantwortlich zeichnete.

Mehr Infos

Ein neues Highlight für OrangeLab: In einem zweistufigen Pitch hat sich OrangeLab Ende 2013 gegen mehrere Wettbewerber als der ideale Agenturpartner für Philips CityTouch durchgesetzt.

CityTouch ist ein neues Start-up des globalen Elektronikkonzerns Philips für die Beleuchtung der Städte in aller Welt. Von einer Großstadt wie Buenos Aires über Rotterdam bis ins kleine Rietberg – CityTouch entwickelt und vertreibt die innovativen Lösungen für die öffentliche Beleuchtungssteuerung für jede Stadtgröße.

Mehr Infos

Nach 2011 und 2012 punktet OrangeLab auch beim diesjährigen red dot award: communication design und holt mit dem Vorwerk Geschäftsbericht die dritte Auszeichnung in Folge. Der Vorwerk Geschäftsbericht konnte sich damit unter rund 6.800 Einreichungen aus 43 Ländern durchsetzen. Prämiert wurden insgesamt 509 Arbeiten.

Mehr Infos