Ab sofort übernimmt OrangeLab die kreative Regie für den Geschäftsbericht von Pfeifer & Langen. Der drittgrößte deutsche Zuckerhersteller entschied sich nach einem Agenturscreening.

Mehr Infos

Die wire und Tube rief und die Welt kam: vom 4. bis 8. April stand Düsseldorf ganz im Zeichen der Weltleitmesse der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien. Dabei waren die zahllosen Großflächenplakate, die die Stadt für knapp eine Woche zu wire-Tube-Land machte, nur der Höhepunkt einer globalen Kommunikationsoffensive, für die sich OrangeLab verantwortlich zeichnete.

Mehr Infos

Im Rahmen eines Wettbewerbs konnte sich OrangeLAB bei DENSO WAVE durchsetzen und verantwortet in Zukunft den europaweiten Markenauftritt des japanischen Herstellers von Handheld-Terminals und Scannern.

Mehr Infos

Es sind Messen der Superlative: Über 2.500 Austeller aus mehr als 100 Ländern und 72.000 Fachbesucher finden sich alle zwei Jahre auf der wire & Tube ein – den Weltleitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien in Düsseldorf. Für die internationale Kommunikation der wire & Tube, hinter der die Messe Düsseldorf steht, ist ab sofort OrangeLab verantwortlich. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen drei Agenturen.

„OrangeLab schaffte es, unseren Nummer-1-Anspruch als globale Leistungsschau und Plattform für Innovationen kraftvoll zu übersetzen. Neben der Kreation überzeugte uns die Strategie“, so Friedrich-Georg Kehrer, Director der wire & Tube.

Mehr Infos