Ab sofort übernimmt OrangeLab die kreative Regie für den Geschäftsbericht von Pfeifer & Langen. Der drittgrößte deutsche Zuckerhersteller entschied sich nach einem Agenturscreening.

Mehr Infos

Die wire und Tube rief und die Welt kam: vom 4. bis 8. April stand Düsseldorf ganz im Zeichen der Weltleitmesse der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien. Dabei waren die zahllosen Großflächenplakate, die die Stadt für knapp eine Woche zu wire-Tube-Land machte, nur der Höhepunkt einer globalen Kommunikationsoffensive, für die sich OrangeLab verantwortlich zeichnete.

Mehr Infos

Zum fünften Mal in Serie gewinnt OrangeLab mit dem Vorwerk Geschäftsbericht den renommierten Red Dot Award: Communication Design. Thema des Reports 2014: Der Kosmos der Kommunikation. Unterhaltsame Geschichten mit dem Hang zum Skurrilen laden den Leser zu einer Reise von den Bergen La Gomeras bis in ferne Galaxien ein.

Mehr Infos

In unserer Community gab es schon ironische Kommentare: Ob wir ein Abo auf den Red Dot hätten? Das ganz bestimmt nicht. Jeder Geschäftsbericht ist ein Unikat – konzipiert und realisiert mit viel Aufwand. Und Herzblut. Schön, wenn das die strenge Jury des Red Dot einmal mehr anerkennt. Zum vierten Mal in Folge gewinnt OrangeLab mit dem Vorwerk Geschäftsbericht den Red Dot Award: Communication Design.

Thema diesmal: Begegnungen. Erneut überraschen launige Gimmicks und amüsante Geschichten. Gleich die erste Begegnung ist ein „Hallo wach“: Mit großen, aufgerissenen Augen schaut uns ein Maori entgegen.

Mehr Infos