Mitten im Leben.

Was macht Vorwerk aus? Die Antwort auf diese Frage führte OrangeLab zum Gewinn des Prestigekunden. Vorwerk, so die Leitidee des Geschäftsberichtes, ist mit seinen Produkten und Services Teil des Lebens der Menschen weltweit. Was daraus entstand, ist ein kleines Kunstwerk. Und ein Paradebeispiel dafür, was Emotional Branding mit OrangeLab bedeutet – Erlebniswelten zu schaffen.

Erlebnis für die Sinne.

Jahr für Jahr entführt der Vorwerk Geschäftsbericht den Leser auf eine unterhaltsame Reise um die Welt. Geschichten, erzählt mit feiner Ironie, bringen uns Menschen und Kulturen näher – mit dem gewissen Augenzwinkern. Aufwändige Mechaniken laden zur Beschäftigung mit dem Report ein und machen ihn zu einer multisensualen Erfahrung.

Preisträger und Sammlerobjekt.

Seit 2011 inszeniert OrangeLab den Vorwerk Geschäftsbericht. Zeichen einer nachhaltig erfolgreichen Zusammenarbeit, geprägt von etlichen Awards und einer treuen Leserschaft. Dazu gehören viele Entscheidungsträger. Sie auch?

Liebe zum Detail.

Die Kunst des Storytellings, liebevoll gestaltete Produktillustrationen, Druckveredelungen, Stoffelemente und Lamellentechniken: Jeder Vorwerk Geschäftsbericht ist ein Unikat und hochwertig bis ins Detail.

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