Lesen Sie ausgewählte Fallbeispiele emotionaler Markenkommunikation mit OrangeLab. Es sind zugleich Belege des Mutes, Neues zu wagen und sich im Zeitalter der Vergleichbarkeit klar zu positionieren. Jeder unserer Kunden ist etwas Besonderes.
Der Vorwerk Geschäftsbericht ist ein Beispiel dafür, wie man für Kunden emotionale Welten baut. Aufwändige produktionstechnische Finessen machen den Report mit allen Sinnen erlebbar. Und den Bericht zum begehrten Sammlerobjekt.
Eine Mission wird zum Versprechen quer durch die Kanäle: Guiding ahead. Die Management- und Technologieberatung geht in ihrer Kommunikation andere Wege. Dabei fordert sie von ihrer Agentur ein, was sie auch von ihren Mitarbeitern verlangt: Pioniergeist und Unternehmertum.
Sie ist die weltweit wichtigste Messe für Kabel und Rohre. Die wire Tube zieht alle zwei Jahre Zigtausende Fachbesucher ins Branchenmekka Düsseldorf. Die globale Kampagne ist eine Demonstration von Kraft und Größe – die Inszenierung der Nummer 1.
Philips CityTouch ist der Business Punk im Philips-Konzern. Sein Produkt ist bahnbrechend: webbasierte Lichtsteuerung, die Smart Cities zur Realität werden lässt. Und wie kommuniziert man eine Revolution? Indem man mit Konventionen bricht.
Eine zugkräftige Employer Brand ist ein strategischer Prozess. OrangeLab brachte bei Postcon Geschäftsführung, Human Ressource und Marketing zur gemeinsamen Mission zusammen: Menschen zu bewegen. Und sich selbst auch.
Kork als Bodenbelag? Um gegen ein verstaubtes 70er-Jahre-Image anzugehen, setzte der Dachverband APCOR auf eine mutige Awareness-Kampagne. Mit Erfolg, was sich an steigenden Verkaufszahlen ablesen lies. Und am Preis: Sabre Award.
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